Spielberichte-Details

Zitterpartie in Mitterskirchen

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Mitterskirchen legte flott los und hatte bereits nach wenigen Minuten die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Juki wirkte unverständlicherweise sehr nervös, unkonzentriert und oft zu weit weg von den Gegenspielern. Gedanklich waren die Hausherren immer einen Schritt voraus, so dass unsere wenigen Chancen meist verpufften. Juki ließ sich in die eigene Hälfte drängen und so konnten die Hausherren in der 41. Minute den Führungstreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel lief es etwas besser, ohne jedoch zwingend vor dem gegnerischen Tor zu werden. Es entwickelte sich eine hitzige Partie mit vielen Fouls und gelben Karten, die Qualität des Spiels ging ziemlich verloren. In der 71. Minute gelang Matthias Rieger nach einem Pass in die Spitze der vielumjubelte Ausgleich (Scorerpunkt Stefan Schachtner). Besser wurde es dadurch nicht, Juki musste das Spiel zu zehnt beenden und konnte glücklich einen Punkt mitnehmen.

Im Vorspiel war Juki II eigentlich die überlegene Mannschaft, konnte jedoch genauso spielerischen Vorteile nicht in Zählbares umwandeln. Der Endstand von 1:1 stand hier bereits nach 21 Minuten fest: die Führung der Hausherren konnte Max Niedermaier egalisieren. Im weiteren Verlauf war dann jedoch meist in der Nähe des Strafraums Schluss.

 

Bilder in der Galerie

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …