Spielberichte-Details

Weiter in der Erfolgsspur

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Die  2. Runde im BMW Pokal war eine knappe Sache gegen Massing: 4:3 gewonnen.

Von Beginn an ein turbulentes Spiel. Die Tore fielen alle in der 1. Halbzeit und wurden zum Teil, begünstigt durch die Fehler der jeweiligen Mannschaft. Bereits in der 3. Spielminute ging der Gegner, durch ein Eigentor, mit 1:0 in Führung. Gleich nach dem Anstoß konnte Nössing Moritz in der 4. Spielminute, durch einen Torwartfehler den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach einem tollen Spielzug in der 8. Spielminute, konnte Gerhardinger Alexander auf 2:1 erhöhen. Nur 3 Minuten später erhöhte Feichtner Korbinian auf 3:1. Kurz darauf konnte Massing auf 2:3 verkürzen. Danach waren wir wieder an der Reihe und Nössing Moritz konnte in der 18. Spielminute die 2 Tore Abstand wieder herstellen. Kurz vor der Halbzeit verkürzte der Gegner wieder auf 3:4. Dies war auch bereits der Endstand des Spiels. In der 2. Halbzeit konnten wir das Ergebnis über die Zeit bringen. Es gab Chancen für jede Mannschaft, aber die Torhüter beider Mannschaften ließen sich nicht mehr überwinden. Unterm Strich war das Ergebnis Aufgrund der 1. Halbzeit auch verdient. Wie sagt man immer wieder so schön, Pokalspiele haben ihren eigenen Charakter. Mal sehen welchen Gegner uns das Los in der 3. Runde beschert.  

Torschützen: Nössing Moritz (2), Feichtner Korbinian, Gerhardinger  Alexander 

Nächstes Spiel am Freitag den 30.09.2022 um 19 Uhr in Stammham gegen Dornach

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …