Spielberichte-Details

U 19 holt die ersten Punkte

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nach dem missglückten Auftakt gegen die JFG Oberes Rottal ging die Reise diesmal nach Mitterskirchen. Lange spielte sich die Partie auf Augenhöhe ab, erst in der zweiten Hälfte gingen die Hausherren in Führung. Dies war ein Weckruf für unsere Jungs: Nicklas Sommer glich unmittelbar nach der Führung mit einem sehenswerten Treffer aus (60.). Nun lief es deutlich besser, die Hausherren kamen nur noch sporadisch vor unser Tor. Andre Brenzinger sorgte für die Führung, bevor wiederrum Niklas (Assist Andre über rechts) für den verdienten 3:1-Endstand sorgte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …