Spielberichte-Details

Starker Saisonauftakt der Damen

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Die Mädels des FC Juki bestritten am 09.09.2018 ihr Saisonauftaktspiel gegen die Damen des FC Amsham.
Das Spiel begann relativ ausgeglichen da sich die neu zusammengewürfelten Damen des FC Juki noch kurz etwas finden mussten. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bis zur 18. Minute schlug der neue Torjäger der FC Jukimädels Julia Hinterecker zum ersten mal zu. Bis zur Halbzeit verwaltete man das Spiel souverän. Nach der Halbzeitpause merkten die Mädels des FC Juki, dass Fußball richtig Spaß macht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und gaben das Spielgerät nur selten an den Gegner ab. Hierdurch entstanden einige Torchancen von ganz allein und Julia Hinterecker markierte in den Spielminuten 60, 83 und 85 ihre Treffer 2,3 und 4r. Erfolgreich war auch unser Neuzugang Kerstin "Bubi"Bubestinger ... und die FC Juki Mädels gewannen das Spiel hochverdient dank einer exzellenten Mannschaftsleistung!

(Bericht: Basti Bauer)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …