Spielberichte-Details

Spannender Spieltag beschert drei Punkte

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Spannung pur erlebten die 200 Zuschauer letzten Samstag gegen Geisenhausen. Nach dem üblichen Abtasten in der ersten viertel Stunde eröffneten sich auch die ersten aussichtsreichen Möglichkeiten: in der 23. Minute hatten die Gäste die Möglichkeit zum Führungstreffer durch einen Freistoß aus mittlerer Position, konnten den Ball aber nicht im Gehäuse unterbringen. Selbiges auf der anderen Seite für Juki, ebenfalls noch ohne Zählbares. Nach dem Seitenwechsel intensivierten beide Teams ihre Bemühungen, wobei Juki etwas mehr spielerische Anteile hatte, die Gäste aus Geisenhausen die besseren Chancen. In der 64. Minute - Juki war mittlerweile zu zehnt -  fasste sich Mario Meklin ein Herz, setzte sich über die linke Seite durch bis zur Grundlinie, konnte da aber nicht gestoppt werden und netzte an Freund und Feind vorbei zum Führungstreffer ein. Nun gewann Juki etwas Oberwasser, die Laufwege stimmten besser, die Gäste wollten nicht gegen zehn Mann verlieren und machten etwas weiter auf. Dies nutzte Stefan Schachtner in einem Konter, hob den Ball vor der Strafraumgrenze per Kopf über den Torwart und stand plötzlich allein vor dem leeren Tor! Super gemacht (siehe Bilder in der Galerie!). Zu diesem Zeitpunkt waren bereits beide Teams platt und so war bereits der Endstand festgelegt!

Weniger Spielglück hatte die Zweite: wie letzte Woche vergab sie eine 3:1-Führung und musste sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben! Die Torschützen: Lukas Lehner, Oliver Six und Max Gottschaller.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …