Spielberichte-Details

Sensationssieg der D1

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Mit einem taktisch klugen Spiel hat unsere D1 im Landkreispokal den eine Klasse höhher spielenden SSV Eggenfelden aus dem Pokal geworfen. Gegen die massiven Abwehrreihen konnte sich der technisch starke Gegner nicht durchsetzen und scheiterte ein ums andere mal vor unserem Tor. Zum Erstaunen der Gäste gingen die Jukis sogar in Führung und konnten diese sogar bis zum Ende des Spiels halten. Kurz vor Schluss dann doch noch der Ausgleich, das Elfern muste entscheiden. Hier hielt unser Goalie Jonas den entscheidenden Strafstoß und damit den Sieg fest! Bravo und Gratulation an die Mannschaft zum Einzug in die nächste Runde!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …