Spielberichte-Details

Remis der B-Jugend

von M. West (Kommentare: 0)

Am Samstag den 28.10.2023 gastierten die B-Junioren des SC Ruhstorf in Julbach. Anpfiff der Partie war um 15:00 Uhr. Beide Mannschaften begegneten sich zu Beginn der Partie auf Augenhöhe. In der 26. Minute erzielte Jonas Nössing den Führungstreffer für unser Team. Leider ließen wir infolge dem Gegner zu viel Raum, so dass dieser durch Treffer in 30. und 32. Minute (Elfm.) die Partie vorerst drehen konnte. So gingen wir mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging unsere Mannschaft engagierter zu Werke und kam besser ins Spiel. Dadurch gelang uns in der 55. Minute der verdiente Ausgleich. Auch im weiteren Spielverlauf hatten wir etwas mehr vom Spiel. Dennoch konnte unser Gegner die besseren Torchancen für sich verbuchen und scheiterte letztlich am Aluminium bzw. an unserem glänzend aufgelegten Schlussmann. Somit endeten die Partie 2:2 Unentschieden. Die beiden Mannschaften teilten sich jedoch nicht nur die Punkte, sondern ließen das Spiel anschließend noch mit einem gemeinsamen Burger-Essen im Vereinsheim Julbach ausklingen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …