Spielberichte-Details

Punktgewinn oder Punktverlust?

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Auf dem Papier schien die Sache klar zu sein: drei Punkte gegen Mitterskirchen waren fest eingeplant. In der Realität sah die Sache etwas anders aus: Juki traf auf einen kämpferisch starken Gast und blieb selber etwas unter den Möglichkeiten. Nach einer starken Anfangsphase mit der einen oder anderen guten Chance für uns wurde das Spiel im Laufe der ersten Halbzeit ausgeglichener, wobei die Gäste immer wieder kleine Spitzen setzen konnten. Kurz vor der Halbzeit sogar das 0:1 für den Gast, der mit schnellem Pass unsere Abwehr überlief und zur Pausenführung einschieben konnte. Nach der Pause erhöhte Juki seine Anstrengungen deutlich, der Ausgleich lag in der Luft. In er 63. Minut war es soweit: Stefan Schachtner kommt mit Tempo über die linke Angriffsseite, legt quer auf Matthias Rieger, der wenig Mühe hat, den Ball über die Linie zu drücken. Zwei Minuten darauf konnte der Gast aber bereits wieder durch einen Freistoß in Führung gehen, von da an lief Juki dem Ausgleich hinterher. Erst kurz vor Schluss konnte sich Alex Sulzmeier wieder einmal in den Angriff einschalten und den verdienten, aber auch glücklichen Ausgleich erzielen. Platz 1 bleibt uns an diesem Wochenende erhaltan. Nächste Woche geht´s nach Amsham, eine wohl deutlich schwerere Aufgabe!

Weniger Mühe hatte diesmal Juki II: den Anfang machte Tobi Lehner, der den Ball in der Spitze annimmt, den Torwart umkurven kann und unbedrängt die Führung erzielen kann. 14. Minute: Oliver Six zirkelt einen Freistoß direkt vor das Tor, Andi Schmidt vollstreckt. Von nun an geht es Schlag auf Schlag: zweimal Tobi Lehner, Ralph Hofbauer, Nico Bartsch und Oliver Six sorgen für einen abslout verdienten 7:0-Erfolg! Momentan auch hier Platz 1 vor Ulbering II, die allerdings zwei Spiele weniger auf dem Konto haben!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …