Spielberichte-Details

Pokalfight in Kirchdorf

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Einen tollen Pokalabend sahen die zahlreichen Zuschauer in Kirchdorf: der SSV Eggenfelden war bei der D1 zu Gast! Eine echte Herausforderung für unsere Jungs, treten die Gäste doch in der Bezirksoberliga an. Nach einem ersten Abtasten nutzten die Eggenfeldener eine kleine Unaufmerksamkeit, um das 0:1 zu erziele. Juki ließ sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und erspielte sich viele Möglichkeiten, allerdings noch ohne Torerfolg. Erst in der zweiten Hälfte gelang der lang verdiente Ausgleichstreffer. Nun übernahm Juki das Konzept, hatte die meisten Spielanteile, jedoch kein Glück im Abschluss. In der Schlussphase ließ dann doch die Konzentration ein wenig nach und der SSV konnte die Treffer 2  und 3 erzielen. Endstand 1:3. Eine große kämpferische Leistung unserer Jungs!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …