Spielberichte-Details

Pflichtsieg in Anzenkirchen

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Es sollte nach den Vorzeichen eigentlich eine klare Sache für den Tabellenführer werden, lief aber etwas anders als gewünscht. Juki fand nicht so recht ins Spiel und musste zweimal einem Rückstand hinterherlaufen. In der elften Minute traf  Spieler der Heimelf ins Schwarze. Die Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Matthias Rieger den Ausgleich (13.). Wieder kam die SG PAN/Anzenkirchen zurück und führte zur Pause knapp mit 2:1.  

Wesentlich engagierter kam Juki aus der Kabine, erarbeitete sich nun deutlich mehr Chancen und drängte die Hausherren immer mehr in die eigene Hälfte zurück. Das 2:2 von Juki (61.) besorgte Mäx Sulzmaier, der sich in der gegnerischen Abwehr durchsetzen konnte, und den Ball im Tor unterbrachte.  Der Treffer zum 3:2 sicherte dem Tabellenführer nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Matthias Rieger, der nach Vorarbeit von Lukas Berger (Schuss vom 16er) den Ball mit einem Fallrückzieher versenken konnte. Den erlösenden Schlusspunkt setzte Christoph Engleder in unnachahmlicher Art und Weise per Kopf nach einer Ecke!

 

Wesentlich weniger Gegenwehr hatten unsere Herren 2: mit 7:0 fegten sie die überforderten Hausherren vom Platz. Dreimal Niklas Sommer, zweimal Simon Spannbauer, sowie David Edmaier und Felix Erdt sorgten für den verdienten Endstand!

 

Bilder in der Galerie

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …