Spielberichte-Details

Neustart beim FC Juki gelungen

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Super Auftakt für den Nachwuchs: alle drei E-Jugendmannschaften konnten am ersten Spieltag der neuen Saison spielerisch überzeugen und fuhren folgerichtig gute Ergebnisse ein.Den Auftakt machte die E1 mit einem 2:2 gegen die (SG) SV Gumpersdorf. Nach dem Spielverlauf wäre ein Sieg drin gewesen, doch das Tor des Gegners war wie vernagelt. Mehr Torglück hatte die E3, hier hatte der Gast aus Oberdietfurt wenig zu melden, die drei Punkte blieben beim 8:2 in Julbach. Noch einen drauf legte die E2: gegen die(SG) TSV-DJK Johanniskirchen II kam man zu einem überzeugenden 11:0. So kann es weitergehen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …