Spielberichte-Details

Kreispokal: D1 scheidet im Elfmeterschießen aus

von m.west (Kommentare: 0)

Bei knackigen 7 Grad und Nieselregen musste unsere D1 im Früchte-Eder-Cup auswärts bei der SG Anzenkirchen antreten. Unser Team tat sich zu Beginn der ersten Halbzeit sichtlich schwer und fand erst nach zwanzig Minuten in die Partie. Zu diesem Zeitpunkt hatte die SG Anzenkirchen jedoch schon den Treffer zur 1:0 Führung (17. Min.) erzielt. Kurz vor der Halbzeit gelang unserem Team, durch einen Treffer von Erfan Rasuli in der 29. Minute, noch der Ausgleich zum 1:1. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, jedoch gelang keiner der beiden Mannschaften ein weiterer Treffer. Somit musste ein Elfmeterschießen darüber entscheiden, wer in die nächste Runde des Kreispokals einzieht. Letztlich konnte die SG Anzenkirchen das Elfmeter-Duell knapp für sich entscheiden, so dass die Partie schlussendlich mit 5:4 an die Hausherren ging. Erwähnenswert war auch die Leistung des erst 14-jährigen Schiedsrichters, der das Spiel mit großer Umsicht und Reife leitete.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …