Spielberichte-Details

Juki verliert Frühjahresauftakt unglücklich

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nach einer furiosen Anfangsviertelstunde der Gäste, die Juki kaum eine Verschnaufpause gönnte, kamen die Hausherren besser ins Spiel, das von nun an auf Augenhöhe stattfand. Eine erste hochkarätige Chance gab es in der 20. Minute: Stefan Schachtner über rechts, hoher Ball aufs lange Eck, Tobi Plank zieht direkt ab, der Torwart kann aus kurzer Entfernung abwehren. Alex Giel zieht in der 30. einfach mal mit links ab, der Jobi-Goalie steht wieder richtig. Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Pause. Fünf  Minuten nach der Pause die spielentscheidende Situation, ein gelupfter Ball über Simon Sterneder hinweg, gefolgt von einem artistischen Rettungsversuch, wobei der Ball letztendlich trotzdem im Tor landet. 0:1. Im weiteren Verlauf verteidigten die Gäste mit Mann und Maus, das Spiel wurde giftig, viel kleine Fouls, gefolgt von "Schwächeanfällen" der Gäste am Boden führten zu 12 Minuten Nachspielzeit. Auch hier egaben sich durchaus noch Möglichkeiten für den Ausgleich, leider vergeblich. Schade! Ein Unentschieden wäre dem Spiel gerechter geworden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …