Spielberichte-Details

Juki II überrollt Dietfurt II

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nach einem Rückstend in der 7. Minute drehte der FC JuKi so richtig auf. Vor allem die junge Garde ließ ihr Talent aufblitzen und sorgte in einem sehenswerten Spiel für den überlegenen Sieg. Nach mehreren Chancen der Gäste, die Goalie Moritz Köppl alle zunichte machte ließ die erste Angriffswelle der Dietfurter schnell nach und Juki II drehte so richtig auf. Den Ausgleich zum 1:1 besorgte David Edmeier, der nach einer kurzen Ballstaffette aus 12m mit links abzog und dem Gästetorwart keine Chance ließ. Mit dem Pausenpfiff markierte Matthias Rieger den Führungstreffer und traf nach der Pause mit einem Vollspannschuss zum vorentscheidenden 3:1. Nun war wieder David an der Reihe: in der 78. Minute ließ er alle Gegenspieler stehen und versenkte unten rechts zum 4:1. Den Schlusspunkt setzte Julian Wegertseder, der über die rechte Seite sein enormse Tempo ausspielen konnte, kurz nach links rein zog und dann aus vollem Lauf den Sieg klarmachte! Lohn für den Sieg:Platz 3 in der Tabelle.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …