Spielberichte-Details

Juki holt ersten Dreier in der Kreisliga

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Einen flotten Start in die Kreisliga der Reserven sahen die zahlreichen Zuschauer im vorgezogenen Lokalderby gegen Wittibreut. Beide Mannschaften begannen zwar engagiert, aber sehr nervös. Das erste Zeichen setzte  Andi Schmidt, der aus 20 Metern abzog, aber den Ball knapp vorbei setzte. Nächste große Chance durch Simon Birkl nach einem Chipball aus dem Mittelfeld, ebenfalls knapp vorbei. In der 19. Minute war es Christoph Engleder, der von der linken Seite per Heber über den Torwart hinweg zum 1:0 traf. Das 2:0 kurze Zeit später, als Max Gottschaller eine kurze Unaufmerksamkeit in der Wittibreuter Abwehr nutzte und den Ball versenken konnte. In der zweiten Hälfte war von den Gästen immer weniger zu sehen, den einzigen gefährlichen Konter konnte Goalie Lukas Altmann an den Pfosten lenken. Eine große Chance hatte noch Olli Six, der sich über links durchsetzen konnte, sehenswert ins Kreuzeck schlenzte, aber der Wittibreuter Torwart parierte (s. Bilder in der Galerie). So blieb es beim hochverdienten 2:0-Heimsieg! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …