Spielberichte-Details

Jugend steigt erfolgreich in Spielbetrieb ein

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nach der nicht ganz gelungenen Generalprobe in Wurmannsquick zeigte sich heute die E1 doch schon in sehr guter Form und besiegte Wittibreut mit 12:0. Etwas mehr Mühe hatte die F1 gegen den ASCK Simbach, aber hier reichte zu einem knappen 6:4-Heimsieg. Die F2 hielt bei ihrem ersten Auftritt gut mit, konnte aber in Wurmannsquick nur ein Tor zum 1:4 erzielen.

Beeindruckend auch der Sieg der E3: nach zweimaligem Rückstand wurde der 4:2-Endstand gegen TuS Pfarrkirchen festgemacht.

Die E2 startete ohne jegliche Vorbereitungsspiele mit einem 1:1 in Bad Birnbach. Nachdem sich die Truppe in der ersten Halbzeit noch finden musste und mit 0:1 in Rückstand kam, lief es in der zweiten wesentlich besser und der Ausgleich gelang Max Gotzler mit einer Bogenlampe über den Torwart hinweg. Auch ein Sieg wäre greifbar nahe gewesen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …