Spielberichte-Details

60 Minuten auf ein Tor...

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Man fühlte sich wie in Amsham, sowohl wettertechnisch als auch das Spiel betreffend: Bis auf die Anfangsphase hatte Juki das Spiel komplett an sich gerissen. Die Heimmannschaft beschränkte sich sehr auf Konter, konnte diese aber in der ersten Hälfte nur mit einem Abseitstor abschließen. Juki hatte die höheren Spielanteile, aber die vielfüßige Abwehr der Hausherren ließ wenig zu. In der 36. Minute kam Juki einmal entscheiden durch, als Flo Burner aus halblinker Position eine scharfe Flanke ca. fünf Meter vor das Tor zog und Lukas Berger per Kopf zum längst verdienten 1:0 einnicken konnte. Mehr tat sich aber nicht in Hälfte eins: die Massinger standen extrem tief, waren teilweise mit 10 Mann im eigenen Strafraum, so dass ein Durchkommen extrem schwierig war. Der letzte Tick - ein strammer Schuss aufs Tor -  fehlte! Dies setzte sich in der zweiten Hälfte fort, Juki spielte, Massing konterte.Juki traf zweimal die Latte, der Gegenzug war aber verhängnisvoll: die Hausherren konnten eher überraschend aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich erzielen. Juki wollte daraufhin nochmal zurückschlagen, öffnete das Spiel und hatte Glück, dass die Massinger dies nicht nutzen konnten, mehrmals wurde von der Abwehr um Goalie Moritz Köppl in höchster Not gerettet. Am Ende musste man sich mit einem Punkt zufrieden geben!

Das Spiel der Zweiten wurde von der Heimannschaft abgesagt.

Nächstes Spiel: Samstag gegen Triftern

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …