Spielberichte-Details

Herren 1 ziehen nach ...

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Vor der für die Kreisliga überragenden Zuschauerzahl von mehr als 350 entwickelte sich auf Anhieb ein flottes Spiel auf Augenhöhe. Auch hier stand erst mal etwas die Nervosität im Vordergrund, bevor sich den Teams einzelne Möglichkeiten eröffneten. In der 39. Minute gelang den Gästen der Führungstreffer, den jedoch noch vor der Halbzeit Fabian Hofbauer ausgleichen konnte. Spielerisch verflachte das Match nach dem Seitenwechsel etwas, wurde dafür aber ein wenig giftiger. Man merkte beiden Mannschaften an, dass sie zumindest den Saisonauftakt nicht verlieren möchten, noch dazu im Lokalderby. In der 75. konnte Juki endlich wieder ein Zeichen setzen: Matthias Rieger über links, bedient den in der Mitte stehenden Dominik Sattler, der den Ball jedoch nicht sauber kontrollieren kann, so dass der Torwart noch knapp vor der Linie retten konnte. Die Erlösung für die zahlreichen Jukifans dann in der 86. Minute: Alex Giel setzte sich über links durch, nahm sich ein Herz und traf mit einem satten Linksschuss ins untere rechte Eck! Damit ware der erste Dreier eingesackt!

Nächsten Samstag erste Auswärtspartie gegen Haidlfing (in Wallersdorf)

 

Bilder zum heutigen Spieltag wie immer in der Gallerie! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …