Spielberichte-Details

Heiße Partie in Jobi

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Sicher nicht ganz glücklich gewählt war an diesem Sonntag die Spielstätte für das Auswärtsspiel in Johannesbrunn-Binabiburg. Bei deutlich mehr als 30° wurde auf Kunstrasen gespielt, was man beiden Mannschaften deutlich anmerkte. Nicht wirklich viel brachten die Akteure fußballerisch auf den Platz, viele Unkonzentriertheiten und Fehlpässe waren die Folge. In der ersten Hälfte konnte man auf keiner Seite einen Vorteil erkennen, ein Pfostenknaller von Dominik Sattler war die aufregendste Aktion unsererseits. Die Hausherren machten es etwas besser und erzielten nach einem schnellen Konter in der 34. Minute den Führungstreffer. Nun lief Juki eine ganze Halbzeit lang dem Rückstand hinterher, wobei die mitgereisten Fans sich wohl schon mit einer knappen Niederlage abgefunden hatten. Erst der eingewechselte Christoph Engleder konnte in der letzten Spielminute in Mittelstürmermanier den sicher glücklichen Ausgleich erzielen. 

Nächstes Spiel am Samstag gegen Geratskirchen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …