Spielberichte-Details

FC kann nicht mehr gewinnen

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nach dem glücklichen Ausgleich  in letzter Minute am letzten Wochenende war uns der Fußballgott diesmal nicht wohlgesonnen. In der ersten Hälfte gab es durchaus Chancen auf den Führungstreffer, da fehlt aber im Augenblick die Durchschlagskraft. Dies rächte sich nach dem Seitenwechsel: die Gäste kamen mehr und mehr ins Spiel udn konnten so den Führungstreffer erzielen. Das Spiel wurde nun etwas giftiger, eine rote Karte für den FC, bei der wohl nur der Schiri weiß warum, gab aber letztendlich den Ausschlag für die Niederlage: Auch wenn Stefan Lippeck in Unterrzahl sogar noch ausgleichen konnte und wieder ein wenig Hoffnung ins Spiel brachte: die Ulberinger schlugen unmittelbar darauf mit einem unhaltbaren Kopfball zum 1:2. Schade, da wäre mehr dringewesen.

Besser lief es bei der Zweiten: mit 2:0 behielt man hier die Oberhand: das 1:0 schön herausgespielt und vollstreckt von Felix Unterreiner, 2:0 kurz vor Ende durch Max Niedermeier!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …