Spielberichte-Details

F1 mit gemischtem Saisonstart

von Markus Stieglbauer (Kommentare: 0)

FC Juki 1  -  SG Reut 1                    1:5

Im ersten Saisonspiel ging es gegen unsere Nachbarn von der SG Reut. In diesem Spiel war ziemlich schnell klar, dass nicht viel zu holen sein wird, und wir verloren letztlich klar mit 1:5. Dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel, war unserem Puchinger Leon im Tor zu verdanken, der noch einige sehr gute Torchancen unseres Gegners zu Nichte machte. Jedoch konnte man den Jungs nichts vorwerfen, sie kämpften tapfer bis zur letzten Minute. Torschütze: Farkas Ben

Fazit: Die Moral und Einstellung unserer Jungs passt und darauf lässt sich aufbauen.

 

SV Hebertsfelden 1   -  FC Juki 1               5:5

Zum zweiten Saisonspiel mussten wir nach Hebertsfelden „reisen“. In einem sehr guten F-Jugend Spiel zeigten unsere Jungs über weite Strecken was in Ihnen steckt. Nach einer riesen Möglichkeit des Gastgebers in der ersten Minute übernahm unsere Mannschaft das Kommando und stellte bis zur 15. Minute einen beruhigenden und bis dahin auch verdienten 3:0 Vorsprung her. Kurz vor der Halbzeit kam der SV noch zum Anschlusstreffer und es ging aus unserer Sicht mit einem 3:1 in die Halbzeit Pause. Nach der Halbzeit war es ein komplett anderes Spiel. Der SV startete furios in den zweiten Durchgang und glich durch zwei Treffer zum 3:3 aus. Von da an war es ein offenes Spiel und beide Mannschaften hatten gute Torchancen. Zwei Minuten vor dem Ende gingen wir mit 5:4 in Führung und es sah es so aus, als könnten wir den ersten Sieg einfahren. In der letzten Spielminute jedoch gelang den Gastgebern noch der verdiente 5:5-Ausgleich, was auch den Endstand bedeutete.

Fazit: Eine starke Leistung unserer Mannschaft, die Freude auf die kommenden Spiele macht.

Torschützen: 3x Mavec Samuel,  2x Farkas Ben

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …