Spielberichte-Details

Erster Sieg in der Kreisliga für die Damen

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nach einer guten Vorbereitung war die Situation unserer Damen, die plötzlich ohne Trainer dastanden, ausgesprochen schwierig geworden und die Vorraussetzungen für eine gelingende Saison in der Kreisliga schienen nicht gerade gut: zu knapp ist man mit Personal besetzt, trotzdem stellte sich das Team der Herausforderung und zeigte nach dem verlorenen Auftaktspiel gegen Egglfing , dass man hier nicht als Punktelieferant vom Platz gehen wollte. Nach einem guten Auftakt durch ein Tor von Kerstin "Bubi" Bubestinger (Vorlage Sonja Eichinger) war man lange auf Augenhöhe mit den Gästen. Nach der Pause kamen diese mit neuem Mut aus der Kabine und gingen durch einen Doppelschlag in Führung. Cathrin Sandner und nochmal Kerstin sorgten aber mit ihren Toren für den ersten Dreier der Saison. Nächsten Sonntag 16:00 Uhr geht es gegen die SG Triftern/Wittibreut/Anzenkirchen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …