Spielberichte-Details

Erster Sieg für die U 18

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Ein erstes Erfolgserlebnis der Mannschaft nach dem misslungenen Saisonauftakt. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung und Kampfwille konnte Wurmannsquick hochverdient geschlagen werden. In der 1. Halbzeit wurden nur sehr wenige Fehler gemacht. Mit hoher Präsenz, sicherem Kombinationsspiel und genauen Pässen war der Gegner fest in unseren Händen. Wir kontrollierten das Spiel und erspielten uns sehr viele Torchancen. In der 18. Spielminute erzielte Nössing Moritz den überfälligen 1:0 Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit, in der 42. Minute, erhöhte Wienzl Elias nach einem sehenswerten Distanzschuss zum den 2:0 Halbzeitstand.

Die Mannschaft begann die 2. Halbzeit wieder hochkonzentriert und knüpfte an die Leistung der 1. Halbzeit nahtlos an.Mit einer hervorragenden Defensivleistung und sehr kontrolliertem Spiel im Mittelfeld konnte die Offensive immer wieder in Szene gesetzt werden. Folge: in der 55. Spielminute erzielte Six Oliver das 3:0. Nach einer höchstumstrittenen Schiedsrichterentscheidung konnte Wurmannsquick auf 1:3 in der 68. Spielminute verkürzen. Doch die Jungs ließen sich deswegen nicht aus der Ruhe bringen und setzten sofort nach. Nach einem tollen Zuspiel in die Spitze erhöhte wiederum Six Oliver in der 85. Spielminute auf 4:1. Wurmannsquick konnte kurz vor Schluss noch auf 2:4 verkürzen.

Torschützen: Nössing Moritz, Wienzl Elias, Six Oliver(2)

 Nächstes Meisterschaftsspiel: am Freitag den 01.10.2021 um 18 Uhr in Hebertsfelden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …