Spielberichte-Details

Erfolgreicher Saisonabschluss der Jugendmannschaften

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Starker Abschlusstag für unsere Jugendmannschaften mit Siegen: die U18 ließ zum Saisonende nochmal alles an können aufblitzen, das in der mannschaft stecket: nach dem 5:3 beim Oberen Rottal folgte im letzten Spiel ein beeindruckendes 8:2 gegen den Tabellennachbarn Johanneskirchen und schließt die Saison auf Platz 5 ab.

Gegen den Nachbarn ASCK Simbach führte die C-Jugend bereits mit 3:0, ließ den Gegner dann noch auf 3:2 herankommen und brachte aber den Sieg über die Zeit. Platz 6 in der Tabelle, hier ist aber noch nicht Ende: am nächsten Wochenende geht es noch nach Arnstorf.

Überzeugend trat die D1 in der Kreisklasse auf: im Endspurt besiegte man den SV Schönau und wird damit verdient Vizemeister! Herzlichen Glückwunsch!

Die D2 landete mit einem ausgeglichenen Verhältnis im Mittelfeld der Gruppe Ulbering: Platz 4!

Einen glatten Durchmarsch legte die E1 hin: nach bisher 24 Punkten aus acht Spielen aus acht Spielen steht die Meisterschaft bereits fest, hier sind aber noch zwei Spiele ausstehend.

Die E2 tat sich in der Goldgruppe sehr schwer, konnte erst mit dem letzten Spiel und großer kämpferischer Leistung verdient den erst "Dreier" einfahren.

Auch die E3 holte sich den Meistertitel vorzetig mit einem 3:2 beim größten Rivalen Eggenfelden, herzkichen Glückwunsch!

Die F1 besiegte am vorletzten spieltag den Nachbarn aus Simbach mit 5:0, der F2 gelang gegen ASCK II immerhim ein 2:2 unentschieden.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …