Spielberichte-Details

E2 siegt knapp

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Eng ging es her bei der E2 an diesem Spieltag: mit 4:3 besiegte man den ewigen Rivalen SSV Eggenfelden äußerst knapp, was sich auch im Spielverlauf zeigte. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, bis der FC JuKI auf 4:2 davonziehen konnte. Aber die Gäste ließen nicht nach und kamen kurz vor Ende zum Anschlusstreffer, mehr war aber dann nicht mehr drin.

Weniger Glück hatte die E1: gegen den SSV Wurmannsquick geriet man schnell in Rückstand, 0:5 hieß es bereits zur Halbzeit. Das war natürlich schwer aufzuholen, und nach jedem Anschlusstreffer folgte sofort eine entsprechende Reaktion der Gäste, immerhin gelangen noch drei Tore zum 3:8-Endergebnis.

Ähnlich die E3: bereits zur Pause mit 0:3 zurück kam man in der zweiten Hälfte gegen Reichenberg II nur noch zum 1:3-Anschluss.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …