Spielberichte-Details

E1 startet gut in die Golden League

von Stefan Feldmeier (Kommentare: 0)

Die E1 konnte sich durch ihre sehr guten Leistungen in der Vorrunde für die Golden League qualifizieren, die jetzt in der Rückrunde gespielt wird.

Der Mannschaft ist auch der Start in dieser Liga sehr gut gelungen. Bei jeweils schwierigen äußeren Bedingungen konnte das Team das erste Spiel gegen Reichenberg mit 6:4 für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit wurde durch teilweise sehr gute Kombinationen ein 3:0 Vorsprung herausgespielt. Nach der Pause wurde das Ergebnis auf 5:1 erhöht. Durch diverse Wechsel ging dann etwas der Spielfluss verloren und Reichenberg kam nochmal auf 5:4 heran. Die Mannschaft spielte aber das Ergebnis souverän mit 6:4 nach Hause.

Tore: Gerauer(3), L. Pieringer(2), Feldmeier(1)

Das zweite Spiel in Reut gewann die Mannschaft mit 9:2. Schnell ging die E1 3:0 in Führung bis Reut kurz vor der Pause durch einen Siebenmeter auf 3:1 verkürzte. Nach der Pause gab die Mannschaft nochmal richtig Gas und gewann mit 9:2.

Tore: L. Pieringer(5), Danninger(4)

Die Trainer Stefan Feldmeier und Tobias Schlettwagner waren sehr zufrieden mit den ersten beiden Spielen und sind nun auf die nächsten Spiele in der Golden League und auf das Landkreispokal-Halbfinale zu Hause in Julbach am 27.4. sehr gespannt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …