Spielberichte-Details

E1 krönt sich zum Pokalsieger

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Nach einer grandiosen Runde in der Spielrunde ging die E1 des FC Juki letztendlich verdient auch beim Landkreispokalfinale in Eggenfelden als Sieger hervor. Die Nervosität vor der großen Aufgabe war den Jungs deutlich anzumerken, trotzdem hatte der Gegner Pfarrkirchen nur ganz wenige Chancen, die er aber konsequent nutzen konnte. Am Ende stand aber ein 5:3-Sieg auf der Anzeigentafel! Riesig!

Auch beim Fertigbau-Haas-Cup reiste man mit großen Ambitionen nach Falkenberg, es lief auch sehr gut an. Eine knappe 0:1-Niederlage bei einem Unentschieden und zwei Siegen reichte dannaber  leider in der Gruppe nur für Platz 2. Im kleinen Finale zeigte sich aber nochmal die ganze Spielfreude und man besiegte den SSV Eggenfelden überlegen mit 4:1!

3. Platz, super Leistung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …