Spielberichte-Details

E1 Jugend Perfekter Saisonstart

von Akkan Osman (Kommentare: 0)

Sieg gegen Pfarrkirchen

Zum Saisonauftakt durften wir die E1 aus Pfarrkirchen in Julbach begrüßen.

In der Kabine stellten wir uns schon auf eine sehr gute Mannschaft aus Pfarrkirchen ein.

Nervös und zum Teil eine wenig übermotiviert vergingen die ersten Minuten. Wir mussten an unsere Leistungsgrenze gehen um die körperlich und kämpferische Jungs, ab und zu auch ein wenig unfair zu bezwingen. Nach und nach fanden wir immer besser in das Spiel und konnten in der 17 Minute in Führung gehen. Durch ein sehenswerten Fernschuss kurz vor der Pause gingen wir mit 2:0 in die Halbzeit. In der Halbzeit war klar wir durften nicht nachlassen und was soll ich sagen die Jungs haben nicht nachgelassen, sondern noch eine Schippe draufgelegt. Unsere spielerische und vor allem läuferische Überlegenheit konnten wir mit den Toren 3,4 und 5 ausnutzen. Am Ende verließen uns ein wenig die Kräfte und die TUS Pfarrkirchen konnte noch 2 Tore in den letzten Minuten erzielen.

Ein sehr guter Saisonauftakt, weiter so.....

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …