Spielberichte-Details

Durchwachsenes Wochenende beim FC

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Wenig zu holen gabs am letzten Wochenende für den FC: bis auf die Herren II gaben fast alle Mannschaften ihre Punkte ab.

Die Herren verloren 0:3 gegen die SG Johanniskirchen, da bewegt man sich nach wie vor nahe der Abstiegsränge. Die Damen waren bei der SG Ganacker/Höcking bereits mit 0:5 im Rückstand, bis dann doch der Knoten platzte und die Mädels den Anschlusstreffer erzielen konnten. Es wurde sogar nochmal richtig knapp, letztendlich zog man aber mit 4:6 den kürzeren.

Einzig der Zweiten gelang an diesem Sonntsg ein Sieg: 1:0 gegen die SG Johanniskirchen.

Ganz dramatisch erwischte es die A-Jugend: nach der brutalen Niederlage gegen Dingolfing im Pokal legten die Gäste sogar nochmal nach und gingen mit einem unglaublichen 16:0 nach Hause.

Etwas Pech hatte die C-Jugend: nachdem man lange Zeit eine 2:0-Führung verteidigt hatte, musste man sich nach einem sehr unglücklichen Spiel mit 2:4 geschlagen geben.

Optimal lief es nur bei der B1: diese konnte auswärts beim FSV Landau mit 2:0 gewinnen und damit die drei Punkte mitnehmen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …