Spielberichte-Details

Deutliche Auswärts-Niederlage der C-Jugend

von M. West (Kommentare: 0)

In Wurmannsquick hatten die ersatzgeschwächten Gäste des FC JuKi einem engagierten und physisch starken Gegner nichts entgegenzusetzen. Obwohl unser Team früh in Führung ging, lagen Spielanteile und Chancenplus bei der Heimelf. Dass die Halbzeitführung der Hausherren "nur" 2:1 betrug, war deren schlechter Chancenverwertung sowie einigen starken Aktionen des JuKi-Torwarts Nico Kugler zu verdanken. Als die Gäste aus Julbach nach dem 3:1 auch noch die Köpfe in den Sand bzw. Rasen steckten, stand den Wurmannsquickern Tür und Tor insbesondere zum gegnerischen Sechzehner offen. Dies nutzte der SSV Wurmannsquick gnadenlos aus und kam zu einem deutlichen und leider in dieser Höhe auch verdienten 6:1 Heimerfolg.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …