Spielberichte-Details

D1 gewinnt zuhause

von Günther Eichinger (Kommentare: 0)

Von Beginn an gingen die Jungs und Mädels der D1 des FC Julbach-Kirchdorf mit viel Engagement in die Partie gegen die Mannschaft des SSV Wurmannsquick. Die Abwehr stand sicher und die Offensiv-Bemühungen führten bereits in der ersten Halbzeit zu einigen guten Torchancen. Dennoch gelang es der Mannschaft in den ersten dreißig Minuten nicht, das Chancen-Plus in Zählbares zu verwandeln. Kurz vor der Halbzeit vereitelte unser Schlussmann Julian Huber mit einer Glanzparade eine Großchance der Gäste, so dass die Mannschaften mit einem Unentschieden in die Halbzeit gingen. In der 36. Minute  erlöste dann Samuel Pahlke die heimischen Fans mit einem sehenswerten Treffer. Mit einem Weitschuss vom rechten Spielfeldrand versenkte er den Ball zur verdienten 1:0 Führung im langen Eck des gegnerischen Tors. Im weiteren Verlauf des Spiels verteidigte unser Team die knappe Führung nicht nur, sondern erspielte sich auch noch die ein oder andere Chance diese auszubauen. Die beste Möglichkeit erkämpfte sich Jamie Ohm kurz vor Schluss, als er mit einem Solo die gegnerische Abwehr überwand und einen Gewaltschuss auf das gegnerische Tor losließ. Obwohl die Meisten schon den Torjubel auf den Lippen hatten, konnte der Wurmannsquicker Tormann mit einem unglaublichem Reflex einen weiteren Treffer verhindern. So endete das Spiel mit einem knappen aber dennoch verdienten 1:0 Erfolg der Heimmannschaft.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …