Spielberichte-Details

C2 mit 0:0 gegen Simbach

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Der 12. Spieltag der C2-Jugend brachte das spannende Fußballspiel zwischen dem FC Julbach-Kirchdorf 2 und dem ASCK Simbach auf den Platz in Kirchdorf. Aufgrund der Tabellensituation (2. gegen 3.) war klar, dass es sich um ein Spiel auf Augenhöhe handelte. Beide Mannschaften starteten aggressiv und versuchten, das Spiel zu kontrollieren. In der ersten Halbzeit gelang es dem FC Julbach-Kirchdorf 2, den Ball häufig in den eigenen Reihen zu halten und Druck auf das gegnerische Tor auszuüben. Allerdings konnten sie trotz einiger vielversprechender Chancen kein Tor erzielen. Die ASCK Simbach zeigte in der zweiten Halbzeit eine stärkere Leistung und konnte sich mehrere Chancen auf ein Tor erarbeiten. Doch die Abwehr des FC Julbach-Kirchdorf 2 stand sicher und konnte alle Angriffe abwehren.  Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung und kämpften bis zum Schluss um den Sieg. Obwohl kein Tor erzielt wurde, war das Spiel dennoch ein großartiger Beweis für die Leidenschaft und den Einsatz, den die Spieler auf dem Platz zeigten. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …