Spielberichte-Details

C1 holt Kantersieg in Julbach

von M. West (Kommentare: 0)

Am 27.05.2023 um 14:00 Uhr empfing die C1 des FC Julbach-Kirchdorf in der Kreisliga Niederbayern West zuhause den Tabellenletzten vom FC Bonbruck/Bodenkirchen. Da man in der Tabelle noch einige Plätze gutmachen will, war ein Sieg gegen die weitgereisten Gäste Pflicht. Bei Sonnenschein und hervorragendem Platzzustand in Julbach gaben die Hausherren von Anfang an den Ton an. Bereits in der 4. Minuten erzielte Sebastian Westner den ersten Treffer. Lukas Gruber, ein gerngesehener Gastspieler aus der D-Jugend, erhöhte in der 9. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss über den Torwart auf 2:0. Infolge trugen sich noch Elias Mühlberger mit zwei Treffern (16. und 70. Minute), Janick Reitmajer mit einem Tor (52. Minute) sowie Nico Skiba mit drei Treffern (33., 36. und 44. Minute) in die Torschützenliste ein. Letztlich hatte der Gegner den Hausherren nichts entgegenzusetzen, als das ein oder andere überharte Foulspiel, welche folgerichtig u.a. auch mit  zwei Elfmetern geahndet wurden. Somit kam unser Team zu einem, auch in dieser Höhe mehr als verdienten, Heimsieg.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …