Spielberichte-Details

C1 gewinnt im letzten Spiel der Vorrunde

von M. West (Kommentare: 0)

Im letzten Spiel des Vorrunde gastierte die C1 des FC JuKi beim Tabellennachbarn in Gangkofen. Angeheizt durch die Heimfans entwickelte sich eine hart umkämpfte erste Halbzeit. Letztlich ging es aber mit einem 0:0 in die Halbzeit. Die 2. Spielhälfte bestimmte ganz klar der Gast vom FC JuKi. Die Hausherren kamen nur noch selten aus der eigenen Hälfte und hatten keine nennenswerten Chancen. Ganz anders sah es bei unseren Jungs und Mädels aus. Diese dominierten das Spielgeschehen und erspielten sich Chance um Chance. Leider wollte das Runde aber nicht ins Eckige und so kam es, dass die Entscheidung erst in der letzten Minute fiel. Zur Erlösung der Trainer und mitgereisten Zuschauer versenkte Sebastian Westner in der 70. Minute nach einem Freistoß ein Kopfballtor im gegnerischen Kasten. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …