Spielberichte-Details

Berichte von der A-Jugend

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Das BMW Pokalspiel 2. Runde gegen Eggenfelden wurde klar mit 8:1 verloren. Uns wurde bei diesem Spiel aufgezeigt wo unsere Grenzen sind. Eggenfelden ( BOL Mannschaft ) dominierte das komplette Spiel und spielte das Spiel sehr souverän herunter. Von Beginn an setzte uns Eggenfelden sehr stark unter Druck. Mit hohem Forechecking und hoher Laufbereitschaft zwang uns der Gegner immer wieder zu Fehlern. In der 10. Spielminute ging der Gegner mit 1:0 in Führung, 5 Minuten später erhöhten sie auf 2:0. In der 33. Spielminute fiel das 3:0. Kurz darauf in der 37. Spielminute konnte Riedhofer Florian auf 3:1 verkürzen. Der Gegner war keineswegs dadurch aus der Ruhe zu bringen und markierte dann kurz vor der Halbzeitpause in der 44. Spielminute das 4:1. Eggenfelden machte weiter Druck, aber wir gaben nie auf und stemmten uns gegen diese schier unlösbare Aufgabe. Dies war sehr lobenswert von der gesamten Mannschaft. Der Gegner kam zu vielen gefährlichen Torabschlüssen, die unser Tormann größtenteils entschärfen konnte. Trotzdem mussten wir in der 2. Halbzeit 4 weitere Treffer hinnehmen. Dieses Spiel muss man als Lernspiel sehen, da der Gegner in allen Belangen besser war. Ist zwar nicht schön, aber das gehört auch zum Fußball und zur Entwicklung eines Fußballers!

 

Das 4. Meisterschaftsspiel gegen Arnstorf endete 0:0. In diesem Spiel neutralisierten sich beiden Mannschaften im Mittelfeld. Keine Mannschaft konnte sich Vorteile erkämpfen oder erspielen um diese in Tore umzusetzen. Es gab auf beiden Seiten nur wenige Torchancen, da auch beide Abwehrreihen sehr gut standen und deswegen nichts bis wenig zuließen. Das Unentschieden war somit auf beiden Seiten verdient und es spiegelte auch den Spielverlauf. Wieder eine Starke gesamte Mannschaftsleistung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …