Spielberichte-Details

A verteidigt Tabellenführung

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Wir starteten sehr intensiv in das Spiel, um dem Gegner unter Druck zu setzen. Dies gelang uns sehr gut und wir konnten den Ball früh zurückerobern und unsere Offensive in Szene zu setzen. Wir erspielten uns sehr gute Chancen, aber konnten diese noch nicht verwerten. Nössing Moritz erzielte in der 10.Spielminute den 1:0 Führungstreffer. Dieser Führungstreffer tat uns gut und wir kontrollierten das Spiel und Gegner. In der 20. Spielminute erhöhte Feichtner Korbinian auf 2:0. In der 28. Spielminute gelang Feichtner Korbinian das 3:0. Nur 2 Minuten später erhöhte Nössing Moritz auf 4:0. Das Spiel lief gut für uns und wir kontrollierten das Spiel in jeder Situation. In der 38. Spielminute konnte Muhammad Yousaf den 5:0 Pausenstand markieren. 

Wir nahmen uns für die 2. Halbzeit vor, dass wir so intensiv weiterspielen und unsere kleinen Fehler abzustellen. Dies setzten alle Mannschaftsteile super um und wir kontrollierten den Gegner in jeder Situation. Kurz nach der Pause erhöhte Feichtner Korbinian auf 6:0. Dadurch war die Moral des Gegners gebrochen. Wir spielten immer wieder neue Chancen heraus. Das 7:0 erzielte Riedhofer Florian in der 53. Spielminute. In der 69. Spielminute erhöhte Nössing Moritz auf 8:0, Gerhardinger Alexander verwandelte den Elfmeter in der 82.Spielminute zum 9:0. In der 88. Spielminute konnte Kirchberg noch den Ehrentreffer zum 9:1 Endstand erzielen.

 

Torschützen: Feichtner Korbinian (3), Nössing Moritz (3), Riedhofer Florian,

                   Gerhardinger  Alexander, Mohammad Yousaf

 

Nächstes Spiel am Samstag den 19.11.2022 um 14.30 Uhr in Eichendorf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …