Spielberichte-Details

A verliert unglücklich in Falkenberg

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Im Spiel gegen Falkenberg wurde leider eine gute Leistung der A-Jugend nicht belohnt. Durch individuelle Fehler haben wir den Gegner zum Tore schießen eingeladen. Wir haben uns zweimal wieder rangekämpft und waren eigentlich dem Ausgleich näher, stattdessen wurden Tore dem Gegner geschenkt. Nach 0:2-Rückstand konnte Niklas Sommer den Anschlusstreffer erzielen zum Halbzeitstand. Gleich nach der Pause kamen die Hausherren zum 1:3, danach wieder der Anschlusstreffer durch Rieger Matthias, der sehenswert herausgespielt war von den Jungs. Die Möglichkeiten zum Ausgleich wurden von uns nicht genutzt, bevor zwei Blackouts von uns den Gegner auf die Siegerstraße brachten. Danach hat das Team trotzdem Moral bewiesen und weiter gekämpft, aber konnte nichts zählbares erzielen. Man hat gesehen, dass die Jungs eigentlich nicht  so weit weg sind in der Liga, das gibt Hoffnung für das nächste Spiel am Donnerstag 3.10.19 um 15.30 Uhr in Kirchdorf gegen Teisbach. (Alfons Luger)

Wenig zu holen war auch für die C-Jugend: zu wenig Laufbereitschaft in der ersten Hälfte sorgetn für einen 0:6-Rückstand. In der zweiten Halbzeit konnte man mehr Engagemant sehen, das Spiel war ausgeglichener, mehr als ein 2:8 war dann aber nicht mehr drin!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …