Spielberichte-Details

A unterstreicht Ambitionen

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Das 1. Meisterschaftsspiel der A-Jugend gegen SG Taufkirchen wurde nach einer starken Leistung der Mannschaft mit 4:0 gewonnen. Die Mannschaft zeigte über die gesamte Spielzeit eine tolle kämpferische und spielerische Mannschaftsleistung.

Für Taufkirchen gab es nur sehr wenige Chancen über der gesamten Spielzeit, die sie aber nicht nutzten. Nachdem Six Oliver bereits in der 9. Spielminute den 1:0 Führungstreffer, nach einem tollen Spielzug, erzielte, köpfte er nur 4 Minuten später auf 2:0 ein. Die Jungs kontrollierten das Spiel und spielten sich noch einige Chancen heraus. Aber ohne Erfolg, so gingen wir mit der 2:0 Führung in die Pause. Nach der Halbzeitpause, knüpften die Jungs an der gezeigten Leistung der 1.Hälfte an. Der Gegner bemühte sich kämpferisch den Anschlusstreffer zu erzielen, aber es war kein Durchkommen. In der 56.Spielminute erhöhte Sattler Dominik auf 3:0 und somit wurde der Kampfwille des Gegners gebrochen. In der 78.Spielminute markierte erneut Sattler Dominik den 4:0 Endstand. Es war ein richtig guter Auftakt der Mannschaft für diese Saison. So kann es weiter gehen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …