Spielberichte-Details

A-Jugend zahlt Lehrgeld

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Das 1. Meisterschaftsspiel gegen TSV Taufkirchen wurde mit 5:3 verloren. Leider lief der Saisonauftakt nicht wie gewünscht. Die Mannschaft benötigte eine gewisse Zeit ums in Spiel zu finden, bis dahin ließen wir einige Chancen des Gegners zu. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten konnte Tim Franzke durch einen Fernschuss den 1:0 Führungstreffer erzielen. Dann meinte die Mannschaft wohl es ging von allein und erlaubte sich einen Fehler nach dem anderen. Durch einen unglücklich versprungenen Ball fiel der 1:1 Ausgleichstreffer. Nach einem unnötigen Fehler ging der Gegner mit 2:1 in Führung. Die Mannschaft erhöhte darauf hin den Druck. Nach einer Ecke gelang uns der Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Lukas Mavec, ein sehenswertes Tor aus 25 Metern.

Mit dem Ausgleichstreffer im Rücken wollten wir die 2. Halbzeit anders absolvieren als die 1. Hälfte. Die Mannschaft begann gut und erarbeitete sich einige Chancen. Es ging hin und her und jede Mannschaft hätte den Führungstreffer machen können. Aber leider kam es anders als geplant. Durch Unkonzentriertheiten luden wir den Gegner ein, der dies auch ausnutzte und auf 4:2 davonzog. Wir spielten nun noch offensiver, um die drohende Niederlage abzuwenden. Nach einem schönen Zuspiel in die Spitze, erzielte Oliver Six den 3:4 Anschlusstreffer.Nun warfen wir alles in die Offensive, um den Ausgleich noch zu schaffen. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld, machte Taufkirchen, kurz vor Ende des Spiels, den Sack zu und erzielte den Endstand von 5:3.

Leider brachten wir uns bei diesem Spiel selbst um die Punkte.

Torschützen: Six Oliver, Franzke Tim, Mavec Lucas

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …