Spielberichte-Details

A-Jugend schlägt Wurmannsquick

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Wir begannen das Spiel zu unkonzentriert und nicht mit der richtigen Einstellung. Der Gegner kam immer wieder in Ballbesitz durch Unkonzentriertheiten von uns. Eine solche Ungenauigkeit von uns nutzte Wurmannsquick aus und erzielte bereits in der 2. Spielminute den 1:0 Führungstreffer. Dieses Gegentor rüttelte die Mannschaft nun wach und wir kamen immer besser ins Spiel. Wir erspielten uns einige Chancen, aber waren im Abschluss zu ungenau oder die Defensive des Gegners bekam immer wieder ein Bein dazwischen. In der 20. Spielminute fiel der 1:1 Ausgleichstreffer durch Gehardinger Alexander, nach einem sehenswerten Angriff über Außen. Wir spielten daraufhin weiter nach vorne und kontrollierten den Gegner, der nur noch sporadisch über die Mittellinie kam. Trotzdem blieb es bei dem Spielstand bis zur Pause.

Nach der Halbzeit kombinierten wir sehr gefällig und erspielten uns Chance um Chance. Der Gegner hielt gut dagegen aber beschränkte sich nur noch auf die Verteidigung. In der 59. Spielminute konnte Lechl Jakob den 2:1 Führungstreffer erzielen. Wir blieben weiterhin in Ballbesitz und leisteten uns ein paar ungenaue Zuspiele die der Gegner aber nicht nutzen konnte. In der 79. Spielminute erhöhte Gerhardinger Alexander mit seinem 2. Treffer des Tages auf 3:1. Den Schlusspunkt des Spiels setzte in der 88. Spielminute Riedhofer Florian mit einem satten Distanzschuss. 

Torschützen: Gerhardinger Alexander (2), Lechl Jakob, Riedhofer Florian

 Letztes Spiel am Samstag, den 27.05.2023 um 12 Uhr in Malgersdorf

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …