Spielberichte-Details

A-Jugend 4:4 in Mitterskirchen

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Meisterschaftsspiel A-Jugend gegen Mitterskirchen

Beim Meisterschaftsspiel gegen Mitterskirchen trennten wir uns 4:4. Leider konnten wir nicht an den vorherigen Leistungen anschließen. Die Mannschaft benötigte eine gewisse Zeit ums in Spiel zu finden, bis dahin ließen wir einige Chancen des Gegners zu. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten, konnte Six Oliver den 1:0 Führungstreffer erzielen. Dann meinte die Mannschaft wohl es ging von allein und erlaubte sich einen Fehler nach dem anderen. Dies nutze der Mitterskirchen aus und schaffte nur kurz darauf den 1:1 Ausgleichstreffer. Mit einem unnötigen Elfmeter ging der Gegner mit 2:1 in Führung und erhöhte kurz darauf auf 3:1. Nun versuchte sich die Mannschaft dagegen zu stemmen. Nach einem Freistoß verkürzte wiederum Six Oliver zum 3:2. Kurz vor der Halbzeit gelang uns nach einer Ecke der 3:3 Ausgleichstreffer durch Wegertseder Julian. Mit dem Ausgleichstreffer im Rücken wollten wir die 2. Halbzeit anders absolvieren als die 1. Hälfte. Die Mannschaft begann gut und erarbeitete sich einige Chancen. Es ging hin und her und jede Mannschaft hätte den Führungstreffer machen können. Nach einem Foul an unseren Spieler, dass der Schiedsrichter nicht ahndete, ging der Gegner mit 4:3 in Führung. Wir spielten nun noch offensiver, um die drohende Niederlage abzuwenden. Nach einem schönen Zuspiel in die Spitze, erzielte Sattler Dominik aus spitzem Winkel den 4:4 Ausgleichstreffer. Am Ende mussten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein. Torschützen: 2 x Six Oliver, Wegertseder Julian, Sattler Dominik

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …