Spielberichte-Details

A holt unentschieden gegen Dingolfing

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Großen Kampfgeist zeigte unsere U18 gegen Dingolfing II: die Gäste konnten sehr schnell mit 2:0 in Führung gehen. Juki gab aber nicht auf, erspielte sich mehr und mehr Möglichkeiten bei einer kompakt stehenden Abwehr. Die Belohnung: Nach dem Anschlusstreffer durch Florian Riedhofer noch vor der Pause erzielten die Jungs den verdienten Ausgleich durch Julian Huber in der 67. Minute. Die etwa 100 Zuschauer feuerten das Team begeistert an und bejubelten den gewonnenen Punk am Ende! Am Dienstag geht es in einen Pokalfight  zum SSV Wurmannsquick (19:00 Uhr)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …