Spielberichte-Details

A holt Punkt in Ulbering

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Ganz stark ging es für uns los: David Edmaier konnte bereits in der 4. Minute den Führungstreffer erzielen, bevor die Heimmannschaft besser in Schwung kam. Es dauerte aber bis in die zweite Halbzeit, bevor der SG Ulbering der Ausgleich gelang. Ein unglückliches Eigentor sorgte dafür, dass man von nun an den Gastgebern immer hinterherlief. Julien Müller schaffte zwar den Ausgleich zum 2:2 (70.), aber bereits eine Minute drauf konnte Ulbering wieder in Führung gehen. Dank Matthias Rieger (3:3 in der 87.) reichte es dann immerhin zum schwer erkämpften Punktgewinn.

Bei der C-Jugend zeigte sich das selbe Bild wie schon in den letzten Spielen: gut gespielt und gekämpft, aber trotzdem den Gastgebern der SG Reut mit 2:5 unterlegen. Die Anfangsphase leider etwas verschlafen (0:2 nach sieben Minuten) gelang zwar innerhalb kürzester Zeit der Ausgleich durch Lukas Mavec und Alex Gerhardinger. Danach nutzte die SG Reut aber ihre Chancen etwas besser und und kam so zu drei Punkten.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …