Spielberichte-Details

A gewinnt Saisonfinale

von Alfons Luger (Kommentare: 0)

Das letzte Meisterschaftsspiel gegen Johanniskirchen wurde mit 8:2 gewonnen.

Der Gegner begann das Spiel sehr intensiv und brachte uns dabei in brenzliche Situationen. Diese Situationen haben wir zum Teil glücklich überstanden.Aber nach einem Ballgewinn im Mittelfeld und einem schönen Spielzug über Außen wurde der Ball scharf vors Tor gebracht. Den Ball drückte Six Oliver zur 1:0 Führung über die Torlinie. Durch unser unsauberes Passspiel im Mittelfeld, kam der Gegner in Ballbesitz und nutzte diesen Fehler aus und konnte den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.  Ab diesen Zeitpunkt spielten wir den Rest des Spieles fast fehlerlos. Wir kontrollierten den Gegner und setzten immer wieder unsere Offensive gut in Szene.

Die 2:1 Führung konnte wieder Six Oliver erzielen. Nur 5 Minuten später, erhöhten wir auf 3:1 durch Nössing Moritz. Kurz vor der Halbzeit, nach einer Ecke, nickte wieder Nössing Moritz den Ball über die Torlinie.

In der 2. Hälfte machten wir da weiter, wo wir in der 1. Hälfte aufgehört hatten.

Wir kontrollierten das Spiel, machten sehr wenig Fehler und kombinierten uns mit präzisem Passspiel immer wieder vors gegnerische Tor. Durch zwei schnelle Tore durch Mavec Lukas und Mohammad Yousef stand es 6:1. Nach einer Nachlässigkeit konnte Johanniskirchen mit einem Elfmeter auf 6:2 verkürzen. Dadurch ließen wir uns nicht beirren und setzten sofort wieder nach. Nössing Moritz und Six Oliver erzielten dann den Endstand von 8:2.

Sehr toller Fußball und eine starke Mannschaftsleistung, stark Jungs!!!!

Torschützen: Six Oliver(3), Mohammad Yousef, Mavec Lukas, Nössing Moritz(3)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …