Nachrichten-Details

Voller Erfolg der Fußballschule

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Ein voller Erfolg war in diesem Sommer wieder die Ferienfußballschule, die der FC Julbach-Kirchdorf gemeinsam mit einem Trainerteam von Hans Dorfner vom 06. bis 08. August 2019 auf dem Vereinsgelände des FC in Julbach veranstaltete. Mit insgesamt 61 Kindern wurde in den drei Tagen intensiven Trainings ein neuer Teilnehmerrekord erreicht. Petrus meinte es gut mit den jungen Fußballern und so konnte jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr in vielen Technik-und Spielformen die Grundlagen für die kommende Saison gelegt werden. Zur Auflockerung während der Trainingseinheiten nahmen die Kids an Ratespielen teil oder konnten ihre Schussgeschwindigkeit messen. Highlight an jedem Nachmittag war die Champions League, in der schließlich am letzten Tag der FC Porto nach einem spannenden Finale als Sieger hervorging.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …