Nachrichten-Details

Trainerwechsel bei den Herren

von Sebastian Dietzinger

Ein großer Umschwung erwartet den FC Julbach-Kirchdorf. Für die Saison 2017/2018 wird ein neuer Trainer die Betreuung der ersten Herrenmannschaft übernehmen.
 
Unsere Herrenmannschaft blickt auf aufregende 3 Jahre, mit einigen sportlichen Erfolgen unter der Führung von Christian Hahn zurück. Der Verein war mit den erreichten sportlichen Leistungen der letzten Jahre sehr zufrieden:
In den vergangenen Saisonen konnte man den Aufstieg in die Kreisliga zwar nicht erreichen, doch jeweils 15 Siege aus 26 Saisonspielen und ein 2. und 3. Platz in einer hart umkämpften Klasse zeugen durchaus von dem taktischen Talent, mit dem Christian Hahn das Team bereicherte.
 
"Für mich geht eine tolle Zeit mit euch zu Ende.", so Hahn zu den Spielern, "Ich werde mit einem weinenden Auge gehen, aber mit einem lachenden Auge zurückblicken, denn die Zeit hier war sehr intensiv und aufregend.“
 
Dennoch war es der Wunsch des Vereins, dass der bestehende Vertrag mit Christian Hahn zum Sommer hin nicht mehr verlängert wird. Dieser Entscheidung steht Christian sehr loyal und professionell gegenüber.
 
Der Verein erhofft sich neue Impulse und Sichtweisen, durch den Wechsel und findet, dass es durchaus angebracht ist, nach 3 Jahren diese Position neu zu besetzen.
Natürlich wird diese Entscheidung keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb der angebrochenen Saison nehmen. Die Mannschaft und der Trainer arbeiten im letzten Halbjahr mit großem Elan und Ergeiz darauf hin, den obersten Tabellenplatz zu besetzen.
 
Vielen Dank, alles Gute für die Zukunft und weiterhin viele Erfolge in deiner sportlichen Laufbahn, Christian!

Zurück

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …