Nachrichten-Details

Dezentrale Trainerausbildung 2017 in Pfarrkirchen

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Servus liebe Trainerkollegen,

zum Jahresende möchte ich Euch noch auf eine wichtige und erfreuliche Initiative hinweisen.

Wie unten zu lesen ist, plant die TUS Pfarrkirchen im Frühjahr 2017 unter Leitung von Ernst Flack aus Dingolfing, Mitglied des BFV-Prüfungsausschusses, eine dezentrale Trainerausbildung an der Rennbahn in Pfarrkirchen. Interessierte wenden sich bitte direkt an Dr. Rolf Buckert.

 

P.S.: Die im Rahmen der Trainerausbildung erforderlichen zwei Hospitationen am DFB-Stützpunkt könnt ihr natürlich gerne bei uns am Stützpunkt Pfarrkirchen absolvieren.

Manuael Bruckmeier, Lukas Lechner freuen sich mit mir auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

 

Schöne Grüße

Ernst Spateneder

DFB-Stützpunkt Pfarrkirchen

 

PS: Der FC Julbach-Kirchdorf würde sich freuen, wenn sich Interessenten zur Teilnahme finden, um unsere Trainingsarbeit auf ein solides Fundament zu stellen. Der Verein gewährt dazu auch finanzielle Unterstützung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …