Nachrichten-Details

Thomas Waldhör hat die nächste Trainerfortbildung abgeschlossen

von Klaus Wimmer (Kommentare: 0)

Was haben Ronaldo, Messi, Robben oder Pogba gemeinsam?
Jeder dieser Spieler ist ein fantastischer Ballkünstler und gefürchtet im 1vs.1 „Der Unterschied zwischen einem guten und einem Weltklasse-Fußballer besteht darin, dass der Weltklasse Spieler weiß wann er den Ball abgeben muss und wann er den direkten Zweikampf suchen soll“ Dieses Zitat vermittelt den Grundgedanken von Coerver Coaching sehr gut. Kernprinzipien dieses Systems bestehen aus Ballbeherrschung, dem 1vs.1 , der Handlungsschnelligkeit und Offensivfußball. Thomas Waldhör absolvierte an einem Wochenende diese Fortbildung, die aus 4 Theorie und 4 Praxisteilen bestand.

Wir gratulieren Thomas zu diesen weiteren Lehrgang und bewundern seinen Fleiß.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …