Nachrichten-Details

Rama dama am 23.03.2019

von Holger Grünleitner (Kommentare: 0)

Liebe Vereinsvorstände,

 

die Jugendbeauftragten der Stadt Simbach, der Gemeinden Julbach und Kirchdorf wollen in diesem Jahr am Samstag, den 23. März gemeinsam die Müllsammelaktion "Ramadama" durchführen.

Aufgerufen sind dazu alle Kinder und Jugendlichen aus Kirchdorf und Umgebung, insbesondere die Jugendgruppen der Vereine, aber auch erwachsene Privatpersonen, die diese Aktion unterstützen möchten.

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am alten Feuerwehrhaus in Kirchdorf (Hauptstraße 5). Dort findet eine kurze Einweisung und die Einteilung der Sammelgebiete statt. Mitzubringen sind eine Warnweste und Arbeitshandschuhe.

Zum Abschluss (ca. 11.30 Uhr) wollen wir nach Simbach zum „Haus der Jugend“ fahren, um mit den anderen Gruppen aus Simbach und Julbach gemeinsam Brotzeit zu machen.

 

Wer sich mit einer Gruppe an der Sammelaktion beteiligen möchte, soll sich bitte zur besseren Planung bis zum 20. März beim Jugendbeauftragten der Gemeinde, Tel. 08571/920063, E-Mail: juergen-brodschelm@t-online.de melden.

Einzelpersonen sollen einfach zum Treffpunkt kommen.

 

Ich bitte euch/Sie für diese Aktion zu werben und möglichst viele Kinder und Jugendliche zur Teilnahme zu motivieren. Bitte die Größe der Gruppen per E-Mail oder Telefon bei mir melden. Da diese Müllsammelaktion zum ersten Mal in Kirchdorf stattfindet, hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jürgen Brodschelm

Jugendbeauftragter

Gemeinde Kirchdorf

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …