Nachrichten-Details

Neue Vorstandschaft beim FC Juki

von Sebastian Dietzinger (Kommentare: 0)

Hans Eckerl gibt den Vorsitz ab

Zwei Jahre nach Gründung des FC Julbach-Kirchdorf löste Hans Eckerl den Gründungsvorstand Max Gantner ab. Jetzt, 10 Jahre später, folgt Holger Grünleitner, der bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11.12. einstimmig zum Ersten Vorstand gewählt wurde. 

Der Julbacher Holger Grünleitner ist Schatzmeister der Bogenschützen beim TSV Kirchdorf am Inn, seit längerem bereits Jugendtrainer beim FC Juki und war ehemals aktiver Fußballer beim SV Julbach, gehört also mit zu den "Urgesteinen" des Julbacher und Kirchdorfer Fußballs. 

Eine weitere Änderung in der Zusammensetzung des Juki-Vorstandes betrifft die Funktion des 2. Kassiers. Reinhard Kapsreiter gab sein Amt an den ehemaligen Beisitzer Christoph Fuchs ab. Kapsreiter bleibt aber dem Vorstandsteam als Beisitzer erhalten. Alle anderen wurden in ihrem Amt bestätigt. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Weiterlesen …